Der VfL unterstützt Charity-Aktion HANDBALL HILFT!

Bis zum 08. Dezember können Sie einmalige Handball-Erlebnisse ersteigern. Für den guten Zweck bieten die Clubs des Profi-Handballs, Prominente aus der Handballwelt, Handball-Verbände sowie weitere Partner des Handballs im Rahmen von HANDBALL HILFT! individuelle „Erlebnis- und Souvenir-Pakete“ an.

Jeder Handballinteressierte wird in der langen Liste der rund 70 Versteigerungen fündig werden. Der VfL Lübeck-Schwartau verlost zwei exklusive VIP-Plätze am Spielfeldrand und ermöglicht ein einmaliges Handballerlebnis in der Hansehölle. Schon in den vergangenen Jahren hat der VfL die Auktionen von HANDBALL HILFT! unterstützt. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr durch unseren Beitrag die soziale und gesellschaftliche Verantwortung des VfL Lübeck-Schwartau durch die Unterstützung der Deutschen Krebshilfe unterstreichen zu können.

Die Erlöse der Auktionen gehen vollständig an die Deutsche Krebshilfe. Der Erfolg der größten Charity-Initiative des deutschen Handballs ist beeindruckend – und jeder Bieter trägt seinen Teil zu diesem Erfolg bei!

Alle Auktionen sind unter www.handball-hilft.de zu finden.

 

2019-11-29T11:27:58+00:00Freitag, 29. November 2019|