Dominik Weiß fällt vorerst aus

Der VfL Lübeck-Schwartau muss vorerst auf Dominik Weiß verzichten. Der Abwehrchef der Lübecker fällt aufgrund einer Schulterverletzung aus.

Schon seit zwei Wochen schmerzte die Schulter von Dominik Weiß immer wieder, jetzt wurde bei einer MRT-Untersuchung eine Entzündung festgestellt. Bis zur endgültigen Ausheilung der Verletzung muss der VfL ohne Weiß auskommen.

„Das ist in der jetzigen Situation extrem bitter für uns. Er ist in der Abwehr eine wichtige Säule für uns“, sagt Trainer David Röhrig. „Ich bin aber fest davon überzeugt, dass wir das Fehlen von Dominik als Mannschaft kompensieren werden. Mit Carl Löfström, Leon Ciudad und Paul Skorupa haben wir weiterhin viel Qualität im Abwehrzentrum.“

Keine Preiserhöhungen: VfL startet Dauerkartenverkauf für Saison 2024/25

Frustrierende Niederlage – VfL verliert in Dormagen

Trotz Personalsorgen – VfL will beim TSV Bayer Dormagen punkten

Zurück