Fanbus nach Lübbecke

Am 25. Spieltag reist der VfL Lübeck-Schwartau zum Tabellendritten. Beim TuS N-Lübbecke hoffen die Lübecker auf die zahlreiche Unterstützung mitreisender Fans.

Am 18. März um 19 Uhr geht es in Lübbecke um die nächsten Punkte in der 2. HBL – und dass bei einem der großen Aufstiegsaspiranten. 271 Kilometer trennen die Hansehalle und die Merkur Arena in Lübbecke - für den VfL eine der kürzesten Auswärtstouren der Saison.

Mannschaft und Trainer freuen sich über jede Fan-Unterstützung in der Halle. Wenn ihr an der Auswärtsfahrt teilnehmen wollt, schreibt einfach bis Montag, 13.03., eine Mail mit dem Stichwort „Auswärtstour Lübbecke“ an ticketing@vfl-luebeck-schwartau.de.

Alle weiteren Details zur Fahrt und Ticketpreisen können erst im Anschluss mitgeteilt werden.

Neuzugang im Rückraum – Patrik Längst wechselt zum VfL

Trotz Niederlage gegen Essen – gelungener Abschied nach einer guten Saison