Faschings-Party am 11.11. nach dem Spiel gegen Coburg

Für alle Faschings-Freunde gibt es zum Start in die Karnevals-Zeit nach dem Spiel gegen den HSC Coburg am 11.11. noch ein besonderes Highlight. Der VfL lädt nach dem Abpfiff alle Zuschauer zur Party in den „Business-Club“ der Hansehalle ein.

Der VfL möchte mit seinen Fans und Unterstützern feiern und lädt zur Faschings-Party ein. Alle Zuschauer, die verkleidet zum Spiel erscheinen und ein Ticket an der Tageskasse erwerben, erhalten dies mit 50 Prozent Rabatt.

Kostümierte Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber erhalten am Eingang - nach dem Security-Check- eine Wertmarke für ein Getränk. Die Wertmarke ist ausschließlich für die Faschings-Party im "Business-Club" gültig und kann dort für ein Getränk seiner Wahl eingelöst werden. Natürlich kann jeder Fan auch ohne Kostüm zu der Feier erscheinen.

Neuzugang im Rückraum – Patrik Längst wechselt zum VfL

Trotz Niederlage gegen Essen – gelungener Abschied nach einer guten Saison