Faschings-Party am 11.11. nach dem Spiel gegen Coburg

Für alle Faschings-Freunde gibt es zum Start in die Karnevals-Zeit nach dem Spiel gegen den HSC Coburg am 11.11. noch ein besonderes Highlight. Der VfL lädt nach dem Abpfiff alle Zuschauer zur Party in den „Business-Club“ der Hansehalle ein.

Der VfL möchte mit seinen Fans und Unterstützern feiern und lädt zur Faschings-Party ein. Alle Zuschauer, die verkleidet zum Spiel erscheinen und ein Ticket an der Tageskasse erwerben, erhalten dies mit 50 Prozent Rabatt.

Kostümierte Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber erhalten am Eingang - nach dem Security-Check- eine Wertmarke für ein Getränk. Die Wertmarke ist ausschließlich für die Faschings-Party im "Business-Club" gültig und kann dort für ein Getränk seiner Wahl eingelöst werden. Natürlich kann jeder Fan auch ohne Kostüm zu der Feier erscheinen.

"Der einstellige Tabellenplatz ist eine herausragende Leistung der Mannschaft" - Interview mit David Röhrig

Keine Preiserhöhungen: VfL startet Dauerkartenverkauf für Saison 2024/25