Freier Ticketverkauf für Spiel gegen Lemgo

Der freie Kartenverkauf für den Pokalkracher gegen den TBV Lemgo am 19. Oktober um 19:30 Uhr hat begonnen. Die Tickets sind ab sofort erhältlich.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte - und unsere Mannschaft brennt schon jetzt auf einen richtigen Pokalfight. Also lasst uns die Halle gemeinsam zur „Hölle“ machen. Sichert euch jetzt Tickets und feiert mit uns ein großes Handballfest. Denn eines ist klar: Nur mit eurer zahlreichen und lautstarken Unterstützung haben wir die Chance, den Favoriten aus Lemgo zu besiegen und in die nächste Runde einzuziehen.

Die Karten für das Pokalspiel gegen Lemgo sind ab sofort im Onlineshop unter www.hansehoelle.de, über die Tickethotline (+49 (0)1806-042011) und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Preise sind analog zu den Liga-Heimspielen der Saison 2022/23:

Kategorie 1:
21 Euro                Vollzahler
15 Euro                Kind**

Kategorie 2:
17 Euro                Vollzahler
13 Euro                Ermäßigt*
11 Euro                Kind**

*Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
Student*innen, Schüler*innen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte

**Kind:
Im Alter von 7 bis 14 Jahre