Für 10€: Neues Ticket für Student*innen

Der VfL Lübeck-Schwartau erweitert sein Ticketangebot um ein neues Ticket für Studierende. Wer aktuell an einer Hochschule eingeschrieben ist, kann die Heimspiele des VfL in der Lübecker Hansehalle ab sofort für 10€ erleben.

Beim Heimspiel am Samstag, 19.10. um 18 Uhr gegen HBW Balingen-Weilstetten feiert das neue Ticket seine Premiere. Studierende können ganz einfach am Spieltag an die Abendkasse kommen und erhalten mit einem gültigen Hochschulausweis ein Ticket für 10€. In naher Zukunft wird das Ticket auch über den Ticket-Onlineshop in den Außenblöcken buchbar sein. Eine entsprechende Kontrolle erfolgt dann beim Einlass am Spieltag.

Der VfL freut sich auf viele Studierende aus Lübeck und Umgebung bei den Heimspielen in der Hansehalle.

Für 10€: Neues Ticket für Student*innen

Punkteteilung in Dresden – VfL mit Last-Minute Treffer zum Unentschieden