Handball-Camp 2021

Das zweite Handball-Camp startet: Der VfL Lübeck-Schwartau und die Jugendabteilung des VfL Bad Schwartau absolvieren in den Herbstferien mit Unterstützung von der WOBAU Ostholstein wieder ein Handball-Camp. Das Camp findet vom 13. bis zum 15. Oktober statt.

Jeder Camptag beginnt um 10:00 Uhr mit der ersten Trainingseinheit und endet um 16:00 Uhr.

Wer kann teilnehmen?

Das Camp richtet sich an die Jahrgänge 2008 bis 2012. Mitmachen können alle Vereinsmitglieder des VfL Bad Schwartau, aber auch Spieler von anderen Vereinen sind herzlich willkommen.

Was machen wir beim Camp?

An jedem Camp-Tag werden unsere ausgebildeten Trainer intensiv mit den Kindern trainieren, aber dabei stets auch auf soziale Verhaltensweisen achten. Der Spaß und das gemeinsame Lernen sollen im Vordergrund stehen.

Neben der Schulung von diversen Techniken (Schlagwurf, Sprungwurf, Eins-gegen-Eins-Bewegungen, individuelle Abwehrschulung, usw.) achten wir darauf, dass unsere Teilnehmer ein breit angelegtes sportmotorisches und komplexes Training angeboten bekommen.

Wo findet das Camp statt?

Durchgeführt wird das Handball-Camp 2021 in der Ludwig-Jahn-Halle in Bad Schwartau. Die Halle ist mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen und bietet zudem die Möglichkeit, das Training von der Zuschauertribüne aus anzusehen.

Die Adresse lautet: Ludwig-Jahn-Halle Bad Schwartau, Ludwig-Jahn-Straße 5, 23611 Bad Schwartau

Was kostet das Camp?

Für das dreitägige Camp beträgt der Preis für Vereinsmitglieder des VfL Bad Schwartau 99,00 Euro. Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 109,00 Euro. Geschwisterkinder können für 89,00 Euro teilnehmen.

In dem Preis sind Wasser für die Trainingseinheiten, Obst, Mittagessen und ein Camp-Shirt enthalten.

Hygienekonzept:

Das VfL-Handball-Camp 2021 wird entsprechend der aktuellen Corona-Bestimmungen der Stadt Bad Schwartau durchgeführt.

Anmeldemöglichkeiten:

Das Anmeldeformular senden Sie bitte per E-Mail an tschlichting@vfl-luebeck-schwartau.de oder per Post an: HM Handball Marketing Spielbetriebs GmbH & Co. KG, Brockesstraße 69, 23554 Lübeck.

Ansprechpartner für Fragen:

Tim Schlichting (VfL Lübeck-Schwartau)
Telefon: 0451-29329191 oder per E-Mail: tschlichting@vfl-luebeck-schwartau.de

Fünfter Heimsieg in Folge – VfL schlägt den TVG mit 32:26