Informationen zum Dauerkartenverkauf

Eine spannende Saison mit vielen Höhen und Tiefen und einem emotionalen Abschluss liegen hinter dem VfL. Nach einer schwierigen Hinrunde hat die Mannschaft unter Michael Roth wieder in die Erfolgsspur gefunden und die Saison dank einer starken Rückrunde auf dem zehnten Tabellenplatz abgeschlossen. Die Heimsiege gegen den Zweitligameister VfL Gummersbach oder die letztjährigen Erstligaabsteiger Coburg und Ludwigshafen und ganz besonders die emotionale Verabschiedung von Jan Schult, Markus Hansen und Fynn Ranke haben Lust auf weitere Handballfeste in der „Hansehölle“ gemacht.

Alle Dauerkarteninhaber*innen genießen ein Vorkaufsrecht für die kommende Spielzeit und wurden bereits vom VfL per Mail oder postalisch kontaktiert. Noch bis zum 08.07.2022 besteht die Möglichkeit, die Dauerkarten für die nächste Saison zu verlängern und sich den Stammplatz in der „Hansehölle“ weiterhin zu sichern. Auch ein Platzwechsel ist weiterhin möglich, sollte aber -nach Möglichkeit- bis spätestens zum 03.07.2022 erfolgen.

Der freie Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2022/23 beginnt am 04. Juli. Die Dauerkarten für die neue Saison können im Onlineshop des VfL unter www.hansehoelle.de erworben werden.

Die Preise für die Dauerkarten in der Saison 2022/23 bleiben unverändert. Neu: Ab der kommenden Saison können Kinder und Jugendtickets (ab sieben Jahre bis einschl. 14 Jahre) in der Kategorie 1 erworben werden. Auf Grund dieser Anpassung und um das Preisgefüge zwischen der Kat. 1 und Kat. 2 zu gewährleisten, wird die Familiendauerkarte in diesem Bereich, im Vergleich zur Saison 21/22, günstiger.

Die Vorteile der Dauerkarte im Überblick:

• Spare den Preis von fast vier Spielen im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets
  • Clubsale: Verkauft euren Dauerkartenplatz einfach weiter, wenn Ihr mal bei einem Spiel keine Zeit haben solltet. Clubsale bietet VfL-Dauerkartenbesitzern die Möglichkeit, Ihren Dauerkartenplatz im Onlineshop des VfL zum Normalpreis (Anteiliger Ticketgrundpreis!) von Fan zu Fan weiterzugeben
  • Bring-A-Friend-Ticket für ein Heimspiel Ihrer Wahl (Als Promocode für den Onlineshop)
  • 10% Rabatt auf Merchandise-Artikel im Online-Fanshop (Relaunch/neuer Shop und neues Sortiment für 2022/23)
  • Vorkaufsrecht für mögliche Pokalheimspiele
  • kein Topspielzuschlag
  • Mit der Familiendauerkarte nochmal 5% sparen, im Vergleich zum Kauf von Einzeldauerkarten

Der Ablauf zum Kauf von Dauerkarten nochmals zusammengefasst:

Über unsere Homepage www.vfl-luebeck-schwartau.de unter dem Bereich Tickets in den Onlineshop gelangen. Dort dann registrieren bzw. anmelden und den gewünschten Dauerkartenplatz auswählen. Im Onlineshop finden Sie auch die entsprechende Preisliste für die Saison 2022/23.
Nach erfolgreichem Log-In und der Auswahl des Dauerkartenplatzes kann die Buchung abschlossen werden.
Der Versand der Dauerkarte samt Rechnung erfolgt Anfang/Mitte August.