Jetzt Stammplatz sichern: Frist zur Verlängerung der Dauerkarte endet

Die Sommerpause des VfL Lübeck-Schwartau endet, die Mannschaft nimmt die Vorbereitung auf die kommende Saison am Mittwoch auf und die Vorfreude auf viele emotionale Heimspiele und große Gegner in der „Hansehölle“ steigt schon jetzt. Der Dauerkartenverkauf läuft bereits auf Hochtouren und stößt auf ein reges Interesse - zahlreiche VfL-Fans haben sich ihren Stammplatz für die neue Spielzeit gesichert. Noch bis Freitag, den 14. Juli können sich bisherige Dauerkarteninhaber*innen ihren gewohnten Platz sichern.

Alle Dauerkartenbesitzer*innen der vergangenen Saison haben noch bis Freitag, den 14. Juli die Möglichkeit, sich ihren bisherigen Stammplatz in der „Hansehölle“ auch für die kommende Spielzeit zu sichern. Neue Dauerkarten sind noch in allen Blöcken der Halle verfügbar und können über den Onlineshop unter www.hansehoelle.de erworben werden. Auch in der Geschäftsstelle des VfL besteht weiterhin die Möglichkeit, sich die Dauerkarten zu sichern.

Die Vorteile der Dauerkarte im Überblick:

• Spare den Preis von bis zu drei Spielen im Vergleich zum Kauf von Einzeltickets
  • Clubsale: Verkauft euren Dauerkartenplatz einfach weiter, wenn Ihr mal bei einem Spiel keine Zeit habt. Clubsale bietet VfL-Dauerkartenbesitzern die Möglichkeit, Ihren Dauerkartenplatz im Online-Ticketshop des VfL zum Normalpreis von Fan zu Fan weiterzugeben
  • Bring-A-Friend-Ticket für ein Heimspiel deiner Wahl (als Promo-Code für den Online-Ticketshop, per Mail in der Geschäftsstelle anfragen)
  • 10% Rabatt auf Merchandise-Artikel im Fanshop
  • Vorkaufsrecht für mögliche Pokalheimspiele
  • kein Topspielzuschlag
  • Mit der Familiendauerkarte nochmal sparen, im Vergleich zum Kauf von Einzeldauerkarten
  • DYN-Abo zum Sonderpreis von 9,50 € anstatt 12,50 € (Bei Bestellung der Dauerkarte bis zum 31.07.2023!)

Starker Schrader kann VfL Niederlage in Hamm nicht mehr verhindern

VfL reist zum Aufstiegskandidaten ASV Hamm-Westfalen