Kaderplanung schreitet voran: Ole Hagedorn verlängert beim VfL Lübeck-Schwartau

Der VfL Lübeck-Schwartau bindet einen weiteren Spieler bis 2028: Ole Hagedorn hat einen neuen Vertrag bei den Lübeckern unterschrieben. Ole Hagedorn kam aus der Jugend des VfL Horneburg und über den VfL Fredenbeck nach Lübeck und entwickelte sich stetig weiter.

Der erst 22-Jährige spielt in den Plänen von David Röhrig eine große Rolle: „Ole ist ein wahnsinnig toller Typ, mit dem ich sehr gerne zusammenarbeite. In jedem Training merkt man Ole die Absicht an, sich weiter zu verbessern. Genau deshalb hat er auch diese Entwicklung genommen in den letzten Jahren. Für uns war schnell klar, dass wir die Zusammenarbeit mit Ole verlängern wollen. Ich sehe Ole immer noch am Anfang seiner Entwicklung und bin mir sicher, dass wir noch sehr viel Freude mit ihm haben werden“, sagt Röhrig.

Ole Hagedorn freut sich über seine Verlängerung: „Wir haben eine super interessante, junge und dynamische Mannschaft und noch viel Potenzial. Ich fühle mich auch innerhalb des Teams, des Vereins und der Stadt sehr wohl. Deshalb ist mir die Entscheidung, in Lübeck zu bleiben, nicht schwergefallen.“

VfL-Geschäftsführer Martin Murawski weiß: „Mit Ole konnten wir einen weiteren Spieler mit enorm viel Potenzial an den VfL binden. Ich bin mir sicher, dass wir mit Ole in den nächsten beiden Jahren sehr viel Freude haben werden.“

Spielerpate von Ole Hagedorn ist das Unternehmen Grabowski Abbruch und damit ein langjähriger Partner des VfL Lübeck-Schwartau. Der nächste Einsatz in der Hansehölle von Ole Hagedorn und dem VfL findet am 20.12. um 18 Uhr statt. Gegner ist der VfL Eintracht Hagen. Es gibt für dieses Spiel nur noch wenige Tickets. Also schnell sein lohnt sich! Die heißbegehrten Tickets gibt es unter www.hansehoelle.de, in der Geschäftsstelle (Brockesstraße 69, 23554 Lübeck) oder an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Kaderplanung schreitet voran: Ole Hagedorn verlängert beim VfL Lübeck-Schwartau

Paul Dreyer verlässt den VfL Lübeck-Schwartau im Sommer

VfL Lübeck-Schwartau bedankt sich beim Hotel Riesebusch für die Unterstützung von Mark Ferjan

Zurück