Keine Preiserhöhungen: VfL startet Dauerkartenverkauf für Saison 2024/25

Der VfL Lübeck-Schwartau startet mit dem Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2024/25. Eine positive Nachricht gibt es für alle Fans: Die Preise bleiben stabil und werden nicht erhöht. Somit können sich erwachsene Fans auch in der neuen Spielzeit bereits ab 283,00€ (Außenblock) eine Dauerkarte für alle 17 Heimspiele erwerben. Alle Details haben wir hier bereitgestellt.

Ein absolutes Highlight gibt es in diesem Jahr: Fans, die in den nächsten Tagen ihre Dauerkarte verlängern oder eine Dauerkarte erwerben, bekommen pro bestellter Dauerkarte je ein Ticket für die letzten beiden Heimspiele am 17.05. und 01.06. gratis dazu.

VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer sagt: "Jeder von uns merkt natürlich die steigenden Preise im Alltag. Nach der Preiserhöhung im vergangenen Jahr war es uns sehr wichtig, die Preise für die Dauerkarte stabil zu lassen und damit unseren treuen Fans etwas zurückzugeben. Fans, die jetzt eine Dauerkarte bestellen, erhalten zusätzlich pro bestellter Dauerkarte ein Ticket für die letzten beiden Heimspiele gratis dazu. Mit diesem attraktiven Angebot möchten wir neue Fans von einer Dauerkarte überzeugen."

Hier findet ihr den Dauerkartenantrag.

Starker Schrader kann VfL Niederlage in Hamm nicht mehr verhindern

VfL reist zum Aufstiegskandidaten ASV Hamm-Westfalen