Kooperation mit Physiotherapie Praxis Knappe: VfL professionalisiert physiotherapeutische Versorgung

Der VfL Lübeck-Schwartau hat im medizinischen Bereich eine strategische Partnerschaft mit der Physiotherapie Knappe abgeschlossen. Die Partnerschaft beinhaltet eine umfangreiche Versorgung der Mannschaft im Bereich der Physiotherapie.

„Durch die Partnerschaft heben wir die physiotherapeutische Versorgung unserer ersten Mannschaft auf ein ganz neues Level“, sagt VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer. Die Physiotherapie Knappe ersetzt damit die Physiotherapie Till Antrack, die sich in den letzten Jahren mit viel Einsatz und Herzblut um unsere Mannschaft gekümmert hat, aktuell jedoch aus zeitlichen Gründen keine umfangreiche Versorgung der Spieler anbieten kann.

„Wir sind sehr froh, mit der Physiotherapie Knappe einen starken Partner an der Seite zu haben, der unseren Spielern eine hervorragende Versorgung bieten kann. Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bei Till Antrack und seinem Team für die physiotherapeutische Versorgung in den vergangenen Jahren bedanken.“

Sascha Knappe, Inhaber der Physiotherapie Knappe, sagt: „Seit der Gründung sind wir bereits im Sport aktiv und freuen uns sehr, mit dem VfL Lübeck-Schwartau ein neues professionelles Team betreuen zu dürfen. Wir sind bei uns in der Praxis hervorragend ausgestattet mit verschiedenen, professionellen Trainingsbereichen und können Sportlerinnen und Sportlerin, aber auch allen anderen Patientinnen und Patienten eine bestmögliche Versorgung gewährleisten.“

Bei den Heim- und Auswärtsspielen wird der VfL von Hanna Fuhl und Tom-Niklas Heruth aus dem Team der Physiotherapie Knappe begleitet.

„Bestmögliche Abwehrleistung“ sorgt in Lübbecke für zweiten Sieg im zweiten Spiel

Erste Aufwärtsfahrt in der Saison – VfL trifft auf TuS N-Lübbecke