Operation notwendig: Löfström fällt aus

Der VfL Lübeck-Schwartau muss in den kommenden Wochen auf Carl Löfström verzichten. Der Kreisläufer musste sich einer Operation am Knie unterziehen.

In den vergangenen Wochen klagte Carl Löfström immer wieder über Schmerzen im Knie, die Mannschaftsärzte Dr. Haupt und Dr. Müller von der Ostseesportklinik stellten bei dem 30-Jährigen schließlich einen Knorpelschaden fest. Der Schwede wurde bereits am Mittwoch operiert und fällt für die restlichen Spiele in diesem Jahr aus. Bis zum Rückrundenstart im Februar will Löfström wieder einsatzbereit sein.

Siebter Heimsieg in Folge – VfL gewinnt dank überragendem Klockmann gegen Hüttenberg