Stark besetzter JACOB CEMENT CUP steigt am Wochenende in Lübeck

Der VfL Lübeck-Schwartau veranstaltet am Wochenende um den 17. Und 18. August den Jacob Cement Cup in der Lübecker Hansehalle. Das Teilnehmerfeld ist hochkarätig besetzt: Mit dabei sind neben dem VfL Lübeck-Schwartau die SG Flensburg-Handewitt und die beiden dänischen Erstligisten SønderjyskE Håndbold und GOG Håndbold, die zuletzt 2023 dänischer Meister werden konnten.

An beiden Tagen erwarten die Fans in der Hansehalle zwei Spiele, die jeweils um 15:00 und 18:00 Uhr starten. Zudem gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit Autogrammstunden und Maskottchen-Aktionen rund um die Spiele.

Spielplan:

Samstag, 17.08.

• 15:00 Uhr: GOG Håndbold vs. VfL Lübeck-Schwartau
  • 18:00 Uhr: SønderjyskE Håndbold vs. SG Flensburg-Handewitt

Sonntag, 18.08.

• 15:00 Uhr: VfL Lübeck-Schwartau vs. SønderjyskE Håndbold
  • 18:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt vs. GOG Håndbold

Tickets gibt es jederzeit online unter www.hansehoelle.de. Zudem wird es eine Tageskasse geben. Fans können sich eine Turnierkarte für beide Tage sichern (ab 35,00€), oder mit Tageskarten (ab 19,00€) jeweils zwei Spiele am Samstag oder Sonntag erleben.

Für 10€: Neues Ticket für Student*innen

Punkteteilung in Dresden – VfL mit Last-Minute Treffer zum Unentschieden