Studenten-Ticket-Aktion

Für einen Euro zum Heimspiel gegen den HC Elbflorenz Dresden

Der VfL Lübeck-Schwartau bietet Studenten ein besonderes Ticket-Angebot: Für das Heimspiel gegen den HC Elbflorenz Dresden (17.11.2021 um 19:30 Uhr in der Hansehalle) können Studenten für sich und ihre Begleitung Karten für einen Euro erwerben.

Studenten können das Heimspiel des VfL Lübeck-Schwartau in der Hansehalle zum Aktions-Preis von einem Euro verfolgen. Insgesamt können pro Person vier Karten erworben werden. Nutzbar ist dieses Angebot nur über die Buchung in unserem Ticket-Online-Shop. Beim Einlass in die Halle ist vom Käufer der Karten ein gültiger Studentenausweis vorzulegen.

Was müssen Sie dafür tun?

1. VfL-Ticket-Online-Shop aufrufen: www.eventimsports.de/ols/bsw oder www.hansehoelle.de
  2. Den Bereich „Einzeltickets“ anklicken
  3. Folgenden Promotioncode (Rabattcode) oben in das entsprechende Feld eingeben : DD-KRKEQM
  4. Nun wählen Sie das Spiel gegen den HC Elbflorenz Dresden am 17.11.2021 aus, anschließend klicken Sie auf „Plätze auswählen“.
  5. Wählen Sie in den Außenblöcken nun Ihre Plätze (vier Karten maximal) aus.
  6. Wichtig: Die Ermäßigung muss bei der Preisauswahl auch angeklickt werden – siehe Foto:

Folgende Regeln gelten für den Hallenbesuch:

• 3G-Regel gilt für den Hallenbesuch (Vollständig geimpft, genesen (maximal 6 Monate) oder getestet (PCR-Schnelltest max. 48 Stunden, Antigenschnelltest max. 24 Stunden). Aktuelle Schulbescheinigungen der regelmäßigen Testungen reichen aus.
  • Maskenpflicht ist aufgehoben. Es wird nur noch empfohlen eine Maske zu tragen.
  • Eine Kontaktnachverfolgung ist nicht notwendig und muss für diese Tickets nicht gewährleistet werden.

Keine Preiserhöhungen: VfL startet Dauerkartenverkauf für Saison 2024/25

Frustrierende Niederlage – VfL verliert in Dormagen