Ticketverkauf für die ersten Heimspiele gestartet

Der Einzelticketverkauf für die ersten beiden Liga-Heimspiele der Saison 2023/24 gegen Coburg und Minden hat begonnen. Ab sofort sind die Karten für die beiden ersten Heimspiel in der 2. HBL erhältlich.

Der VfL Lübeck-Schwartau startet am Freitag, 01.09. um 19:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den HSC Coburg in die neue Saison. Zwei Wochen später kommt es zum Duell mit einem Meisterschaftsfavoriten: Am 15.09. um 20:30 Uhr trifft der VfL auf Bundesligaabsteiger GWD Minden.

Tickets für die beiden Spiele gibt es wie gewohnt online unter www.hansehoelle.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des VfL (bitte Öffnungszeiten beachten). Am Mittwoch, 16.8., bleibt die Geschäftsstelle aufgrund des Testspiels gegen Eintracht Hildesheim geschlossen.

Benedikt Köhler wird neuer Jugendkoordinator beim VfL Lübeck-Schwartau

Auch im achten Heimspiel in Folge unbesiegt: VfL spielt Unentschieden gegen Potsdam

Samstagabend-Kracher – VfL trifft auf Tabellenführer