Ticketverkauf für die ersten Heimspiele gestartet

Der Einzelticketverkauf für die ersten beiden Liga-Heimspiele der Saison 2023/24 gegen Coburg und Minden hat begonnen. Ab sofort sind die Karten für die beiden ersten Heimspiel in der 2. HBL erhältlich.

Der VfL Lübeck-Schwartau startet am Freitag, 01.09. um 19:30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den HSC Coburg in die neue Saison. Zwei Wochen später kommt es zum Duell mit einem Meisterschaftsfavoriten: Am 15.09. um 20:30 Uhr trifft der VfL auf Bundesligaabsteiger GWD Minden.

Tickets für die beiden Spiele gibt es wie gewohnt online unter www.hansehoelle.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie in der Geschäftsstelle des VfL (bitte Öffnungszeiten beachten). Am Mittwoch, 16.8., bleibt die Geschäftsstelle aufgrund des Testspiels gegen Eintracht Hildesheim geschlossen.

Neuzugang im Rückraum – Patrik Längst wechselt zum VfL

Trotz Niederlage gegen Essen – gelungener Abschied nach einer guten Saison