Der VfL Lübeck-Schwartau setzt die erfolgreiche Partnerschaft mit der unizell Medicare GmbH fort: Das Unternehmen hat sein Engagement als einer der Hauptsponsoren des Zweitligisten verlängert.
„Die Zusammenarbeit mit dem VfL Lübeck-Schwartau ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit der Verlängerung unseres Sponsorings möchten wir die 1. Herren gezielt stärken und zugleich die sportliche Entwicklung in unserer Region fördern. Als regional verwurzeltes Unternehmen freuen wir uns darauf, diesen Weg auch in Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Für die kommende Saison wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg, spannende Spiele und eine volle Hansehölle mit begeisterten Fans“, erklärt Dr. Torge Doser, Vorsitzender der Geschäftsführung der unizell Medicare GmbH, bei der Unterzeichnung des neuen Sponsoringvertrages.
Auch der VfL freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. Martin Murawski, Geschäftsführer der HM Handball Marketing Spielbetriebs GmbH & Co. KG, betont:
„Wir sind stolz und dankbar, dass uns unizell weiterhin als Hauptsponsor unterstützt. Diese Verlängerung ist ein starkes Zeichen für den Zusammenhalt in unserer Region und für das Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam wollen wir unseren Weg konsequent fortsetzen und unseren Fans attraktiven und leidenschaftlichen Handball in der Hansehölle bieten.“
Mit der Verlängerung des Sponsoringvertrages setzt der VfL Lübeck-Schwartau auf Kontinuität und starke Partnerschaften – eine wichtige Basis, um die sportlichen und wirtschaftlichen Ziele des Vereins in der 2. Handball-Bundesliga zu erreichen. Sichtbar wird die Partnerschaft mit unizell auf dem Trikot des VfL, der LED-Bande sowie einem Fußbodenaufkleber auf dem Spielfeld.