VfL Lübeck-Schwartau stellt Mannschaftsreisen zur Rückrunde neu auf – Zusammenarbeit mit UnserMannschaftsbus.de

Der VfL Lübeck-Schwartau richtet seine Mannschaftsfahrten zur Rückrunde der laufenden Saison neu aus und wird künftig mit UnserMannschaftsbus.de zusammenarbeiten.

Der VfL Lübeck-Schwartau richtet seine Mannschaftsfahrten zur Rückrunde der laufenden Saison neu aus und wird künftig mit UnserMannschaftsbus.de zusammenarbeiten. Ziel dieser Entscheidung ist es, die Auswärtsreisen der Mannschaft weiter zu optimieren und den Komfort für Spieler und Betreuer nochmals deutlich zu erhöhen.

UnserMannschaftsbus.de ist ein auf Mannschafts- und Teamfahrten spezialisierter Anbieter, der bundesweit Vereine aus dem Profi- und Amateurbereich betreut. Die eingesetzten Busse sind speziell auf die Bedürfnisse von Sportteams ausgerichtet und bieten unter anderem großzügige Sitzabstände, hochwertige und bequeme Sitze, Sitzgruppen mit Tischen, WLAN, moderne Multimedia-Ausstattung, Bordküche sowie WC. Damit wird eine Umgebung geschaffen, in der sich die Mannschaft sowohl auf der An- als auch auf der Rückreise optimal vorbereiten und regenerieren kann.

Der VfL Lübeck-Schwartau verfolgt mit dieser Neuausrichtung das klare Ziel, dass die Mannschaft künftig noch komfortabler, konzentrierter und entspannter zu den Auswärtsspielen reist. Gerade in einer intensiven Saisonphase spielt die Qualität der Reisen eine wichtige Rolle für Vorbereitung, Teamgefühl und Leistungsfähigkeit.

Geschäftsführer des VfL Lübeck-Schwartau, Martin Murawski betont, dass es sich bei diesem Schritt ausdrücklich um eine Weiterentwicklung handele. Man habe die Mannschaftslogistik bewusst überprüft und sich für einen Anbieter entschieden, der sich vollständig auf Mannschaftsfahrten spezialisiert habe und diesen Bereich mit hoher Professionalität lebe. Gleichzeitig spricht der Verein Witt Reisen einen großen Dank für die langjährige, zuverlässige und stets angenehme Zusammenarbeit aus, die den VfL über viele Jahre hinweg begleitet habe.

Auch auf Seiten des neuen Partners wird die Zusammenarbeit mit großer Wertschätzung aufgenommen. Der Geschäftsführer von UnserMannschaftsbus.de, Patrick Marlow, zeigt sich erfreut über das entgegengebrachte Vertrauen und sieht die Kooperation als gemeinsame Aufgabe, den Spielern und dem Staff ein Reiseumfeld zu bieten, das höchsten sportlichen Ansprüchen gerecht wird und den Teamgedanken stärkt.

Der VfL Lübeck-Schwartau bedankt sich ausdrücklich bei Witt Reisen für die jahrelange Unterstützung und blickt zugleich mit Vorfreude auf die kommenden Auswärtsfahrten mit UnserMannschaftsbus.de, bei denen der Fokus klar auf Komfort, Professionalität und bestmöglichen Rahmenbedingungen für die Mannschaft liegt.

Tag des Handballs in der Hanse-Belt-Region

VfL Lübeck-Schwartau stellt Mannschaftsreisen zur Rückrunde neu auf – Zusammenarbeit mit UnserMannschaftsbus.de

Volksbank Lübeck baut Partnerschaft aus und wird Namensgeber des Kids-Clubs des VfL Lübeck-Schwartau

Zurück