Der VfL Lübeck-Schwartau freut sich, die Fortsetzung seiner erfolgreichen Partnerschaft mit dem Kaufhaus Martin STOLZ bekannt zu geben. Das in Fehmarn ansässige Familienunternehmen wird auch in der kommenden Spielzeit als Hauptsponsor auftreten und seine Präsenz auf dem VfL-Trikot weiter ausbauen.
Seit bereits zwei Jahren ist das Kaufhaus Martin STOLZ ein verlässlicher Hauptsponsor und einer der wichtigsten Partner des Lübecker Handballbundesligisten. Seit der vergangenen Saison ziert das STOLZ-Logo bereits das Trikot des VfL, doch für die kommende Saison hat sich das Unternehmen einen noch prominenteren Platz auf der Trikotbrust gesichert.
"Mit dem Kaufhaus Martin STOLZ haben wir nicht nur eine zuverlässige und lebendige Partnerschaft, sondern mit Martin Stolz auch einen Visionär und Impulsgeber an unserer Seite," sagt VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer. "Mein aufrichtiger Dank gebührt nicht nur Herrn Stolz, sondern auch dem gesamten STOLZ-Team. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie STOLZ und der VfL im Laufe der Zeit zu einer unaufhaltsamen Einheit zusammengewachsen sind."
Abgesehen von der Platzierung des Logos auf dem Trikot wird das Familienunternehmen aus Fehmarn auch in der Hansehalle weiterhin präsent sein, unter anderem durch den STOLZ-Familienblock, LED-Bandenwerbung und eine Logoplatzierung im Mittelkreis. Darüber hinaus wird das Kaufhaus Martin STOLZ als Spielerpate von Niko Blauuw auf dem Ärmel des Trikots des Neuzugangs vertreten sein.
Martin Stolz, Geschäftsführer des Kaufhaus STOLZ, sagt: „Wir freuen uns, auch in der neuen Saison Partner vom VfL zu sein. Der sportliche Erfolg, der volle Einsatz und das herzliche Miteinander stellen immer wieder unter Beweis, dass dieser Verein etwas ganz besonderes ist.“
Seit 1858 steht STOLZ für modernes Einkaufserlebnis im Norden. Mit 34 Filialen in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ist das Unternehmen ein bedeutender Arbeitgeber in Norddeutschland. Ihre Kaufhäuser sind an vielen Urlaubsorten zu finden und bieten ein breites Sortiment für die ganze Familie.
Die Partnerschaft zwischen dem VfL Lübeck-Schwartau und dem Kaufhaus Martin STOLZ ist nicht nur eine Symbiose zweier starker Marken, sondern auch ein Bekenntnis zur gemeinsamen Erfolgsgeschichte im Handball.
Punkteteilung in der Hansehalle: VfL erkämpft Unentschieden gegen Nordhorn
Nach der Länderspielpause – VfL trifft auf formstarke Nordhorner