Der VfL Lübeck Schwartau und das Kaufhaus Stolz intensivieren die Zusammenarbeit und erweitern ihre Partnerschaft. Das Fehmarner Familienunternehmen ist ab der neuen Saison auch Trikotpartner der Lübecker.
Das Kaufhaus Stolz steht dem VfL Lübeck-Schwartau bereits seit einem Jahr als Hauptsponsor und verlässlicher Partner an der Seite. Ab der kommenden Saison ist das Stolz-Logo auch auf den neuen VfL-Trikots präsent.
„Das Kaufhaus Stolz ist einer der größten und wichtigsten Partner für den VfL“, sagt VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer. „Wir sind sehr glücklich, dass das Kaufhaus Stolz sein Engagement noch einmal ausgebaut hat. Schon in der vergangenen Saison hat uns die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht, deshalb freuen wir uns auf das nächste gemeinsame Jahr.“
Neben der Platzierung des Logos auf dem Trikot bleibt das Kaufhaus Stolz in der Hansehalle unter anderem weiterhin mit dem Stolz-Familienblock, LED-Bandenwerbung und der Logoplatzierung im Mittelkreis präsent. Als Spielerpate von Dominik Weiß präsentiert sich das Kaufhaus Stolz zusätzlich auf dem Ärmel des Trikots des Neuzugangs.
Martin Stolz, Geschäftsführer des Kaufhaus Stolz, sagt: „Wir investieren nur in Weltmeister, Aufsteiger – und außergewöhnliche Leistungen. Deshalb sind wir sehr STOLZ, auch in der kommenden Saison Partner vom VfL zu sein.“
Seit 1858 steht STOLZ für ein modernes Einkaufserlebnis im Norden. Die Kaufhäuser des Familienunternehmens befinden sich an vielen Urlaubsorten. Mit 34 Filialen in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen ist das Unternehmen ein wichtiger Arbeitgeber in Norddeutschland.
Letzter Heimsieg vor voller Hansehalle – VfL schlägt TuSEM Essen
Letztes Heimspiel des Jahres – VfL empfängt Essen