"Kracher-Los": VfL empfängt Erstligist TSV Hannover-Burgdorf im DHB-Pokal

Der VfL Lübeck-Schwartau trifft in der 2. Runde des DHB-Pokals auf Erstligist TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel wird zwischen dem 01. und 03. Oktober 2024 in der Hansehalle stattfinden.

Das letzte Duell mit Hannover im Pokal gab es im Jahr 2016. In Runde 1, damals noch im Turniermodus, zwang der VfL die Hannoveraner in der Jahnhalle in Bad Schwartau in die Verlängerung. Erst dort konnte sich der Favorit durchsetzen.

VfL-Trainer David Röhrig freut sich auf einen Pokalabend in der Hansehölle: "Hannover ist ein Kracher-Los für uns. Die Mannschaft hat sich in den letzten Jahren zu einem Top-Team entwickelt. Die Rollenverteilung dürfte klar sein, ich freue mich aber riesig, dass wir ein Heimspiel haben. Für unsere Fans und den gesamten Verein ist das Spiel ein Highlight."

Informationen zum Ticketverkauf folgen zeitnah.

„Bestmögliche Abwehrleistung“ sorgt in Lübbecke für zweiten Sieg im zweiten Spiel

Erste Aufwärtsfahrt in der Saison – VfL trifft auf TuS N-Lübbecke

Sieg zum Auftakt – VfL gewinnt gegen Großwallstadt