2x für Sie in LÜBECK

Unsere Leidenschaft für Ihre Mobilität.

Mit insgesamt 11 Filialen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind wir der größte Renault und Dacia Partner in Norddeutschland.

Unsere über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich mit ihrer Leidenschaft dafür ein, dass unsere Kundschaft immer mobil ist und bleibt.

  • Verkauf von Neuwagen und Jahreswagen der Marken Renault und Dacia

  • Verkauf von Gebrauchtwagen aller Art

  • Mit der Elektromobilität kennen wir uns bestens aus. Der Renault Zoe ist seit Jahren das meistverkaufte Elektroauto Deutschlands!

    Jetzt kommen noch weitere zahlreiche Modelle hinzu, wie z. B. das beliebte Modelle Megane Grandtour und der Captur stehen als Plug-In Hybrid für Ihre Probefahrt bereit, und bereits im Oktober folgt der vollelektrische Twingo.

  • Nutzfahrzeuge bis 4,5 Tonnen bieten wir in diversen Größen und Ausstattungen an, vom kleinen Handwerkstransporter, über Kipper und Pritschen, Werkstattwagen bis zu speziell umgebauten Kühlfahrzeugen.

  • Wohnmobile der Marke Ahorn können bei uns gemietet oder gekauft werden.

  • Unsere Autovermietung LZ Rent hält Sie auch kurzfristig mobil und bietet seit neustem ein Auto-Abo an.

  • Alle unsere Werkstätten verfügen über die modernste Technik und Ausstattung, sowie Fachpersonal welches durch ständige Schulungen immer auf dem neusten Stand ist.

Wir sind ein durch Inhaber geführtes Familienunternehmen, bei dem immer der Mensch im Vordergrund steht -> unsere Kundschaft und unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Leidenschaft für Mobilität.

Als Partner vom VfL Lübeck-Schwartau freuen wir uns auf viele neue Herausforderungen in der Zukunft.

Für die neue Saison drücken wir dem VfL die Daumen und freuen uns darauf in der Hansehölle wieder mit dabei zu sein und bei vielen spannenden Spielen mit zu fiebern.