Der VfL Lübeck-Schwartau kann einen Neuzugang in der Geschäftsstelle vermelden. Nicole Hagelmoser ist beim VfL ab sofort verantwortlich für den Bereich Sponsoring.

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und viele spannende Projekte“, sagt Nicole Hagelmoser. „Handball ist für mich und meine Familie seit vielen Jahren eine große Leidenschaft. Ich kann es kaum erwarten, die „Hansehölle“ live zu erleben und alle Partner persönlich kennenzulernen.“

Die 49-Jährige war zuletzt für verschiedene Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik im Vertrieb tätig. Beim VfL ist Nicole Hagelmoser für die Betreuung der Partner und die Neugewinnung von Sponsoren zuständig.

„Wir sind glücklich, dass wir für den wichtigen Bereich Sponsoring jetzt eine optimale Lösung gefunden haben“, sagt Geschäftsführer Daniel Pankofer. „Unsere Partner finden in Nicole Hagelmoser eine kompetente und engagierte Ansprechpartnerin. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Vertrieb wird sie uns professionell vertreten.“